Auftrag


image_pdf   image_print  

Auftragsanfrage

Auftragsarbeiten nach Vorlagen und Fotos

Kontakt- und Anfrageformular

Jedes Bild wird nach individuellen Wünschen und Vorgaben gefertigt. Und wo es keine Massenware gibt, kann man auch keine Pauschalpreise nennen. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und meinen Kunden ein gutes Gefühl zu geben, ist mir sehr wichtig.


Deshalb bekommen Sie bei mir:

  • Eine ausführliche Beratung,
  • Erstellung eines Konzepts,Erstellung eines Entwurfs,
  • kein Kostenvoranschlag, sondern
  • ein Festpreis
  • und das Alles kostenfrei und unverbindlich!

Darauf können Sie sich verlassen!

So wissen sie genau, auf was sie sich einlassen und müssen nicht mit unangenehmen und bösen Überraschungen rechnen. Füllen sie einfach das folgende Formular aus und ich setze mich umgehend mit ihnen in Verbindung.


So geht’s

Portraits und Tierbilder fertige ich nach Fotos an, die Sie mir per Post oder in digitaler Form per Email   zukommen lassen. Sollte die Entfernung es zulassen, mache ich auch sehr gerne selber die Fotovorlagen.


Custom Painting

Im Bereich Custom Painting fertige ich Airbrush-Arbeiten auf Jeans- bzw. Leder-Jacken und Westen an. Die Teile können Sie mir per Post zusenden. Die Vorbereitungen für das Airbrush und das Fixieren für die Haltbarkeit werden von mir professionell ausgeführt. Für meine Werke verwende ich ausschließlich hochwertiges Künstlermaterial. Ebenso für die Vorbereitung der Untergründe und das Fixieren für die Haltbarkeit. Die verwendeten Farben sind alle ungiftig und UV-beständig.

Kleinteile wie Handys, Tankdeckel etc. werden von mir nicht bearbeitet.


Copyright © Inhalt und Bilder von ART and AIR