Meine Link-Tipps


image_pdf   image_print  
Airbrush
Airbrush Community - Airbrush Online lernen Airbrushcraft-Forum – Airbrush Community airbrush-craft.com hat es sich zum Ziel gesetzt insbesondere Anfängern zum Thema ´Airbrush´ zu unterstützen.Diese Airbrush-Community bietet allen Airbrush-Interessierten die Möglichkeit, andere (Profis, Fortgeschrittene, Anfänger) kennenzulernen und mit ihnen Erfahrungen und Anregungen auszutauschen.

Airbrush NewsMagazine

Das Airbrush-Magazin von Airbrusher für Airbrusher!

Airbrush Step by Step

Die Seite zum Airbrush-Magazin „Airbrush Step by Step“. Mit Forum, Galerie, Members-Seite, Airbrush-TV und vielem mehr.

Airbrush Galaxie - Airbrush Künstler Verzeichnis

Airbrush Galaxie

Airbrush-Galaxie.de ist ein Portal mit vielen Informationen zum Thema Airbrush und einem umfangreichen Künstler-Verzeichnis. Sehr viele Airbrush-Künstler arbeiten oft im Bereich der „Gebrauchskunst“ die man eher auf der Straße als in einer Kunstgalerie finden kann. Was die Arbeit nicht weniger Wertvoll macht die Zeit, Arbeit und Kreativität die in den Werken steckt unterscheidet sich in keiner weise. Der künstlerische Wert liegt natürlich immer im Auge des Betrachters oder der Kritiker. Aber auch der Wert des verwendeten Materials ist oft nicht ohne.
Kunst rund um Leverkusen
Forum Kultur Kreis www.kultur-kreis.de ist eine Kommunikation- und Aktion-Plattform zum Austausch zwischen Kunst und Kultur interessierten Usern. Hier in diesem Forum spielt sich das Leben nicht nur Online ab … wir Treffen uns LIVE, wir führen Gemeinschaftsprojekte aus und jeder interessierte User ist Willkommen … auch wenn sie kein Künstler sind! … Gesucht werden Künstler der Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Performance, Digitale Kunst, Bodypainter, Autoren, Musiker, Sänger, Schauspieler, Acts, Straßenkunst, neue Kunstrichtung, usw.
Kunst und Kultur aus einer Hand Kunst und Kultur wird zunehmend ein wichtiger Bestandteil auch im Business. Für viele Unternehmen  sind Kunstprojekte heutzutage selbstverständlicher Teil der Firmenpolitik, um mit vielfältigen Aktionen zur Akquise neuer Kunden beizutragen und die Bindung zu bestehenden  Kunden, Mandanten, Klienten und Patienten zu pflegen. Mit Kunst wird in vielen Institutionen ein besonderes Ambiente geschaffen, das zur Inspiration von Mitarbeitern und Kunden führt.
Kunst gegen Leerstand Kunst gegen Leerstand in Leverkusen. Eine erfolgreiche Symbiose von Kunst, Business, Geschäftsinhabern, Bürgern und Künstlern.
Händler und Online-Shops

Airbrush4You

Der Airbrush-Online-Shop mit sehr gutem Service und Gummibärchen 😉

Airbrush24

Der Fachhandel für Airbrushtechnik und Künstlerbedarf

Boesner – Großhandel

Fachmarkt und Großhandel für Künstlerbedarf

Gerstaecker

Farbenlaube

Farbenlaube in Dornbirn. Der große Fachmarkt mit Service und Beratung in Vorarlberg
Künstler, Freunde und Kollegen

Airbrushcraft – Sven Schmidt

Airbrushcraft – die Seite für alle, die sich für diese Technik interessieren

Kunstwerke und kreative Arbeit

Airbrush-Art – Martina Fuchs

Airbrush-Art Martina Fuchs ist eine liebe Airbrush-Freundin aus Altstätten. Schaut doch mal rein!

Enzo Airbrush – Design

Enzo AirBrush – Design ist ein befreundeter Airbrushkollege aus Mühldorf. Auch hier lohnt es sich rein zu schauen!

Crazy Luftpinsel

Crazy Luftpinsel – Uwe Eggensberger

Crazy Luftpinsel ist ein Airbrush Atelier in Vorarlberg und Uwe Eggensberger ein netter und geschätzter Kollege und Freund.

Zoom4You

Wunderschöne Fotografien , einfühlsame Portraits, eindrucksvolle Stimmungen. Du willst deine Hochzeit ins rechte Licht rücken? Deine/n Liebste/n mit erotischen Fotos überraschen? Oder du hast selber Spaß am Posen? – Schau doch mal hier rein – Shootinganfragen sind immer erwünscht!

Gefallen dir die Seiten oder hast du auch eine Seite, die sich mit Airbrush befasst? Dann schreib mir doch ein Kommentar. Ich freue mich darüber!

Copyright © Inhalt und Bilder von ART and AIR
%d Bloggern gefällt das: