Modelabel UGG


Airbrush auf UGG Boots Am 18. August durfte ich bei brütender Hochsommerhitze (gefühlte 80°C) Winterstiefel!!! besprühen. Einen ganz lieben Dank geht an die Mitarbeiterinnen vom Modehaus Raphael. Sie haben sich ganz rührend um mich gekümmert und mich sehr liebevoll betreut. D A N K E !!!

Modelabel UGG
Bekleidung

Wandbemalung Blaue Lilie


Für die Gestaltung dieser Wand mit einer blauen Lilie bin ich eigens nach Deutschland / Leverkusen gereist. Die Wandbemalung befindet sich in der Naturheilpraxis Springer und wurde mit der Sprühdosen – Airbrushtechnik und den Farben von Molotow ausgeführt. In der Naturheilpraxis sollte der Raum eine neue Atmosphäre erhalten. Passend zu den Farben der Firma, um das Corporate Design zu erhalten und zu unterstützen. Zusammen mit der Kundin wurde sich auf eine passende Vorlage geeinigt, die ich dann farblich auf das vorhandene Konzept angepasst habe. Innerhalb von 3 Tagen wurde das Projekt durch geführt und abgeschlossen.
Wandbemalung Blaue Lilie
Wandbemalung

Schuhtrockner


Aufgabe war die Hintergrundgestaltung eines Schuhtrockners für die Firma Installationen Beer GmbH in Au / Vorarlberg. Die Gestaltung erfolgte gleich vor Ort in der Airbrush – Sprühdosentechnik. Zur Anwendung kamen die Dosenfarben von Molotow. Dieser Auftrag hat mir von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. Man stellte mir einen Raum zur Verfügung, wo ich ungestört arbeiten konnte.
Schuhtrockner
Objektbemalung
Copyright © Inhalt und Bilder von ART and AIR