Objekte


M it der Airbrushtechnik lassen sich viele Dinge des alltäglichen Lebens mit einem individuellem Design versehen. Ob T-Shirt, Jeans, Leder oder Metall und Kunststoff – fast alles ist möglich. Da es kaum möglich ist, das gesamte Ausmaß meines Schaffens zu zeigen, gibt es hier nur einen kleinen Einblick.
Objekte
Galerie, Objekte

Digital Painting


F antasybilder, Comicfiguren und Filmmotive sind von je her sehr beliebt. Leider wird nicht bedacht, dass man sich ohne eine schriftliche Genehmigung des Urhebers sehr schnell strafbar macht. Deshalb erstelle ich ich individuelle Vorlagen am PC. Ob Naturbilder oder Fantasy-Motive … fast alles ist möglich!
Digital Painting
Digital Painting, Galerie

Portraits


M it einem Portrait erschafft man sowohl etwas einmaliges wie auch besonderes! Die meisten Portraits sind mal irgendwann als Kundenauftrag entstanden. Entweder als liebevolle Erinnerung für sich selbst oder als ein wertvolles Geschenk für liebe Menschen.
Portraits
Galerie, Portraits

Tiere


V iele Tierbilder habe ich als Kundenauftrag übernommen. Meist steht hinter einem solchen Auftrag der Wunsch nach einer individuellen Erinnerung an einen geliebten und treuen Begleiter, das auch als besonderes Geschenk sehr beliebt ist. Auch wenn ich inzwischen keine Auftragsbilder mehr male - Tiere sind dennoch immer wieder ein beliebtes Motiv :-)
Tiere
Galerie, Tiere

Sonstiges


N atürlich setze ich auch viele andere Motive in individuelle Kunstwerke um. Skizzen, Motive aus dem Urlaub, Ideen, Fantasy oder auch einfach nur was mir im Alltag begegnet und mich fasziniert.
Sonstiges
Galerie, Sonstiges
Copyright © Inhalt und Bilder von ART and AIR