image_pdf   image_print  

Willkommen bei ART and AIR!

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Airbrushtechnik. Vor einiger Zeit kam als Ergänzung die Sprühdose dazu. Mit der Kombination beider Techniken und meiner langjährigen Erfahrung im kreativen und künstlerischen Bereich realisiere ich schnell und individuell ihre Wünsche.

Außenanlagen, Fassaden, Innenräume, Kinderzimmer, Wellnessoasen, Schwimmbäder, Fitnesscenter aber auch Bühnendekorationen und Messestände lassen sich mit Dosenlack und der Airbrush gestalten. Ebenso Fahrzeuge, Garagentore, Leinwände und andere Objekte .

Jede Gestaltung wird nach ihren Wünschen, Themen und Zweck entsprechend umgesetzt. Sollte ihnen mal die zündende Idee oder Eingebung fehlen, entwerfe ich ihnen gerne ein individuelles Konzept.

Atelier ART and AIR

Das Airbrushatelier ART and AIR ist in Nordrhein-Westfalen (NRW) ansässig und in Leverkusen zu finden. Weiter lesen »

Dies und Das

Aktuelles, neue Projekte, Termine für Events, besuchte Messen, Tipps und Tricks ... es gibt viel zu berichten. Weiter lesen »

Galerie

Bilder und Referenzen. Galerien und Events. Digitale Bilder als Vorlagen und eigenständige Arbeiten. Weiter lesen »
Copyright © Inhalt und Bilder von ART and AIR