Das Atelier


image_pdf   image_print  
Mein Airbrush-Atelier

M it meinem Atelier ART and AIR bin ich in Leverkusen ansässig. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich inzwischen mit Airbrush auf Leinwand, Karton, Objektdesign, Wandgestaltung im Außen- und Innenbereich.

Was ist ART and AIR?

S eit ich kreativ tätig bin, erweitert sich mein Repertoire an Techniken stätig. Angefangen habe ich ganz traditionell mit Bleistiftzeichnungen. Dann wollte ich mich aber auch farbig ausdrücken und kam so auf die Airbrushpistole. Anfangs noch als alleiniges Werkzeug, war mir das Resultat aber zu glatt. In Kombination mit Pinsel, Buntstifte, Kratz-, Radier- und Texturwerkzeuge erziele ich nun sehr realistische, lebendige und naturnahe Ergebnisse.

Copyright © Inhalt und Bilder von ART and AIR
%d Bloggern gefällt das: